Navigations Button

Aktuelles

10. Dezember 2019

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2019/20 des Fördervereins

 

Liebe Schulgemeinde,

nun ist der Karbener Weihnachtsmarkt auch schon wieder vorbei, und die Festtage nahen. Es waren trotz einiger Regentropfen zwei vergnügliche Tage mit angenehmen Gesprächen, Glühwein und Zwiebelkuchen & Co.

Ich möchte den Ausklang des Jahres zum Anlass nehmen, mich im Namen der Freunde und Förderer bei allen Lehrkräften, Eltern, (ehemaligen) Schüler/innen und Vereinsmitgliedern zu bedanken, die uns geholfen haben und sich an unserem Stand als „Kunden“ eingefunden haben.

Besonders erwähnen möchte ich den Stellvertretenden Schulleiter Herrn Claus, der wirklich unermüdlich und professionell als Waffel-Bäcker tätig war, und unser Vereinsmitglied Jo Wieja, der uns wieder mit viel Handwerker-Fachwissen technisch unterstützt hat. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Vereinsmitglieder, die sich beim Auf- und Abbau des Standes eingebracht haben.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und allen Teilen der Schulgemeinde erholsame Ferien und einen guten Start ins Jahr 2020. Danke, dass Sie uns das ganze zu Ende gehende Jahr über als Vorstand/Vereinsmitglieder, Schulleitung, Eltern, Lehrkräfte, Schulsozialarbeit, Schüler/innen, Sekretariat, Hausmeister und sonstige gute Geister die Treue gehalten haben und es auch ermöglicht haben, dass wir zahlreiche Projekte, die Schulbibliothek, Materialien, Schulfahrten und Klassen unterstützen konnten. Über Einzelheiten werden wir im kommenden Newsletter berichten.

Herzliche Weihnachtsgrüße

Nicola Piesch
für den Förderverein

 

Zurück zur Übersicht