Pädagogische Mittagsbetreuung / Hausaufgabenhilfe

 

Öffnungszeiten:                  

Montag            12:45 – max. 16:00

Dienstag          12:45 – max. 16:00

Mittwoch          12:45 – max. 16:00

Donnerstag      12:45 – max. 16:00

Freitag             12:45 – max. 15:00

 

Angebote:                            

Täglich können die SuS hier kostenlos und ohne Voranmeldung ihre Hausaufgaben erledigen bzw. ihre Mittagspause verbringen oder sich die Wartezeit auf den Schulbus vertreiben.

Die Hausaufgabenhilfe wird durch Oberstufenschüler unterstützt, die allen gerne einmal auf die Sprünge helfen, wenn etwas nicht verstanden wurde.

Wenn alle Schularbeiten erledigt sind bleibt noch genügend Zeit für Unterhaltungen, Gesellschaftsspiele oder ein Kickerduell.

Die Mittags- und Hausaufgabenbetreuung findet ab sofort in Raum 135 statt. Wer noch weitere Stillarbeitsplätze sucht, findet diese zusätzlich in der Schülerbücherei.

 

Verantwortliche:                 

Frau Hatos                                                                          

 

Kontakt:                  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!